smaart-sound

Wir sind...

SMAART-SOUND - Was sind für Ihren Erfolg da!

Wenn ich (Oliver) so zurück denke, begann alles irgendwann in den 80er Jahren. In der Gemeinde Hatten (bei Oldenburg) wurde eine professionelle PA-Anlage für sämtliche Veranstaltungen, insbesondere die Frühkonzerte im Freizeit-Zentrum-Hatten, angeschafft.

Schnell merkte man, dass das Equipment weder nebenbei noch schnell bedient werden konnte. Die vielen Knöpfe und Regler mussten auch von jemanden gedreht werden.

Das war die Stunde von Jens. Aus dem Nebenjob am Sonntag wurde ein Hobby und schließlich die Leidenschaft, stets für den guten Ton da zu sein.

Zu zweit macht bekanntlich alles mehr Spaß! Und so kam ich, Oliver, hinzu.

Ob es nun die sonntäglichen Frühkonzerte, die Theaterabende, plattdeutschen Abende, Straßenfeste, Feuerwehrjubiläen oder auch die legendäre Papierbootregatta im Freizeit-Zentrum-Hatten war. Überall hatten und haben wir den Ehrgeiz, den Zuhörern das zu bieten, was Sie sich wünschen - stressfreies Zuhören.

Verwöhnen auch Sie Ihre Gäste mit unserer Technik!
Auf gute Zusammenarbeit freuen sich...

SMAART-SOUND - Auf gute Zusammenarbeit!

SMAART-SOUND - Jens und Oliver